2.8.2014 Einladung z. Essen bei „Madame Hu“ (Geburtstagsgeschenk von Schmidt-Müller)

Das Restaurant von Madame Hu liegt bei Schmidt-Müllers um die Ecke. Norbert und Uschi sind mit der Wirtin befreundet.Es gibt leckere Spezialitäten. Das Geschenk wurde noch um Johanns Abiturfeier und Claras Abschiedsfeier vor ihrem einjährigen Studim in China erweitert.


Die Familienrunde auf der Terrasse des Restaurants bei Madame Hu.Herrliches Wetter war uns gewogen


Die Gastgeber Uschi und Norbert


Clara und Johann, die beiden erwachsenen Enkel


Clara und Opa verstehen sich immer noch sehr gut.


Oma und Öpa natürlich auch


Die Runde wird gemütlich (v. l. Uschi, Oma, Opa, Clara, Johann.


Norbert hat den Wein, wie mit der Wirtin abgesprochen, mitgebracht Es gibt ja auch keinen Besseren.


Uns schmeckt es ausgezeichnet


Der Abend schreitet voran


der Opa fühlt sich wohl


Clara, Johann und Norbert wohl auch.


Der Abend neigt sich dem Ende entgegen


DieTochter von Madame Hu hat uns exzellent bedient. Sie wird übrigens mit Clara nach China reisen.


Die letzten Minuten eines schönen Abends,
Anschliessend geht es per Taxi nach Hause.

Ein Gedanke zu „2.8.2014 Einladung z. Essen bei „Madame Hu“ (Geburtstagsgeschenk von Schmidt-Müller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.