4.11.2014, 80. Geburtstag Schwester Gerda

Gefeiert wurde am 9.11.2014 im „Landgasthof Bokelseß“ im engeren Familienkreis und 3 Freundinnen.
Da kommen bei uns doch immer eine Menge Personen zusammen. ( 20 Personen? )
Norbert ist mit Uschi, Silvia und mir mit meinem Auto hin und zurück gefahren. Dafür bin ich immer sehr dankbar.Blumen dürfen beim Geburtstag nicht fehlen. Die Dahlien sind allerdings schon verblüht.

Das Geburtstagskind hat noch etwas „zu richten“.

Die Tafel ist schon dekoriert.


Nach und nach trudeln die Gäste ein.

Die Küche ist bereit


Ingrid mit Uwe und Sandra.


Die Geschwister Gerda, Manfred und Ingrid

Silvia mit Ingrid, Sandra und Uwe


Gerda mit Bärbel und Britta


Jan Christoffer mit Familie


Britta mit Enkelin Hely


Daniela, Sandra ,Uwe


Das Wetter war so schön,dass es zu einem Klönschnack vor der Haustür einlud.
Norbert und Uwe.


Silvia E., Jochen,Uschi,Karen und Vijay
Hagen, Jan Christoffer, Hans-Martin, Werner

Urenkel Leon ist im „Gewühl“ kaum zu sehen


Hagen kümmert sich um die kleinen Leon und Hely..


Der Geburtstagstisch


Vijay und Astrid


Gerda bittet zu Tisch


Sie soll noch ein Ständchen bekommen


Erst einmal begrüßt sie aber die Gäste


Dann singen wir:“ Glück und Segen, Fied` und Freude, wünschen wir Dir alle heute. Einen Himmel hell und klar und ein gutes neues Jahr“.


Jeder genießt das Warten auf das Essen auf seine Weise


Es gab leckeren Frischlings- und Entenbraten.


Astrid und Silvia.


Nach dem Kaffee und schmackhafter Torte und Kuchen sind wir zufrieden zur Heimfahrt aufgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.